Constantinus Award: Das sind die Nominierten aus Salzburg
News Aktuelles
Gleich zwei Mal ist das Bundesland Salzburg bei den Nominierungen zum Constantinus Award 2024 vertreten. In der Kategorie „Human Resources – Human Relations“ schaffte es das Unternehmen „PromoMasters Online Marketing“ mit Standorten in Puch/Salzburg und Zell am See unter die Nominierten. Michael Kohlfürst und Andrea Starzer entwickelten mit spoons.at eine innovative Ghost Kitchen. Ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell sowie die Förderung regionaler Koch-Talente stehen dabei im Fokus.
Die Firma „Neopraxx GmbH – Die Prodinger Unternehmensberatung“, unter der Leitung von Markus Steiner, begleitete die Durchführung und Gründung einer neuen Fußballakademie im Pinzgau und ist in der Kategorie „Management Consulting“ nominiert. Durch zielgerichtete Öffentlichkeitsarbeit, breit gefächerte PR-Aktivitäten und einer wirksamen Social-Media-Kampagne konnte man eine überregionale Bekanntheit des Projektes erreichen.
Aus 77 österreichweit eingereichten Projekten wurden in einem zweistufigen Jury-Prozess 44 Projekte gemäß der Bewertungskriterien in 7 Kategorien nominiert. Aus dem Bundesland Salzburg gab es insgesamt vier Einreichungen. Im Rahmen der Constantinus-Gala am 13. Juni werden die Auszeichnungen im Grazer Congress überreicht.