
Ihr Unternehmen braucht neue Ideen? Sie haben das Gefühl auf der Stelle zu treten? Dann holen Sie sich am Donnerstag, 7. April, hilfreiche Tipps von Mag. Wolfgang Tschinkel, langjähriger Geschäftsführer des Beratungsunternehmens IQ Consulting
Immer mehr Konkurrenz durch Globalisierung erfordert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Insbesondere technische Fortschritte beschleunigen diesen Prozess. Eine flexiblere Unternehmensstruktur und den Willen zur Veränderung werden immer wichtiger, daher kommen die meisten Unternehmer nicht mehr am Begriff des „Change Managements“ vorbei.
Aber vor allem für kleinere und mittlere Firmen stellt sich oftmals die Frage, wie kann ich Umwandlungsprozesse starten und professionell steuern? Mit Hilfe des „Change Management“-Experten Wolfgang Tschinkel erlernen sie Instrumente, wie sie mit solchen internen Unternehmensvorgängen umgehen können.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Beitragsbild: © Adobe Stock