Zum Hauptinhalt springen

Die Zukunft ist JETZT – UBIT Salzburg lädt zur Keynote mit Florian Gschwandtner

„Chancen gibt es immer und überall“ betont der erfolgreiche österreichische Unternehmer, Investor, Berater, Buchautor und gefragte Keynote-Speaker Florian Gschwandtner in seinem Vortrag am Donnerstag, den 26. Jänner ab 18:00 Uhr im Kavalierhaus Klessheim. Der Vortrag behandelt neben seinen unternehmerischen Erfahrungen mit Runtastic, Tractive oder Leaders21...
321
321

„Chancen gibt es immer und überall“ betont der erfolgreiche österreichische Unternehmer, Investor, Berater, Buchautor und gefragte Keynote-Speaker Florian Gschwandtner in seinem Vortrag am Donnerstag, den 26. Jänner ab 18:00 Uhr im Kavalierhaus Klessheim. Der Vortrag behandelt neben seinen unternehmerischen Erfahrungen mit Runtastic, Tractive oder Leaders21 zahlreiche Motivationsinputs für Leadership der Zukunft, New Work-Modelle im internationalen Raum und gibt einen inspirierenden Ausblick für Chancen & Trends für 2023. Die Teilnahme ist exklusiv und kostenlos für UBIT-Mitglieder und eine Begleitperson. Informationen und Anmeldung  finden Sie HIER.

UBIT Salzburg Fachgruppenobmann, Mag. Hansjörg Weitgasser CMC, CSE: „Als Veranstalter und Gastgeber dieses Abends freuen wir uns ganz besonders, das neue Jahr 2023 für unsere UBIT Salzburg Mitgliedsbetriebe mit einem so außergewöhnlichen und inspirierenden Referenten einzuläuten.“

Die Zukunft ist JETZT: Florian Gschwandtner zeigt Chancen und Trends im Arbeitsleben von morgen und wie Unternehmer*Innen damit bestmöglich umgehen können. Er lässt auch alltägliche Herausforderungen in der Selbstständigkeit als Thema nicht aus und beleuchtet, warum Firmengründung in der Krisenzeit durchaus positiv sein kann. Ein klares JA zur Digitalisierung, Leadership- und New Work als unternehmerische Grundeinstellung und Motivationskompetenz bilden für ihn die Grundsäulen für eine erfolgreiche Zukunft am globalen Markt. Wie man sich das zukunftsorientierte Wertesystem zunutze machen und sich selbst darin neu erfinden kann, erläutert Florian Gschwandtner in seiner Keynote, die inspirierend, motivierend, mutig und zuversichtlich zugleich ist. Durch den Abend führt Julia Hettegger, Chefredakteurin Regional Medien Salzburg. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung durch das Duo von Less Affair.

Programm:

Donnerstag, 26. Jänner 2023
18:00 Uhr Eintreffen der Gäste & Aperitif
18:30 Uhr Begrüßung
18:45 Uhr Impulsvortrag
19:45 Uhr Netzwerken beim Buffet
22:00 Uhr Wir sagen Danke
Wo: Kavalierhaus Klessheim, Klessheim 2, 5071 Salzburg
Eintritt: Die Teilnahme ist exklusiv und kostenlos für UBIT-Mitglieder und eine Begleitperson (begrenzte Teilnehmerzahl!).
Anmeldung: HIER

Über den Referenten:

Florian Gschwandtner ist ein österreichischer Unternehmer und Investor. Er war Geschäftsführer des von ihm gegründeten Unternehmens Runtastic, das 2015 erfolgreich an die adidas-Gruppe verkauft wurde. Gschwandtner blieb auch nach der Übernahme durch Adidas CEO des Unternehmens. Ab Oktober 2017 war Gschwandtner für 1 Jahr als Berater für die österreichische Bundesregierung zum Thema Digitalisierung und Innovation tätig. Am 24. September 2018 erschien seine Autobiografie “So läuft Start-up” im Ecowin-Verlag.

Die Fachgruppe UBIT der Wirtschaftskammer Salzburg informiert in ihrem Veranstaltungskalender laufend über neue Aktivitäten, Webinare und Vorträge für alle Mitglieder der Wirtschaftskammer Salzburg. Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter +43 662 8888-636.