Constantinus Award: Einreichen bis zum 13. September
Constantinus
Sie haben ein großartiges Projekt umgesetzt? Sehr gut, denn die Zeit drängt. Das Einreichtool ist nur noch bis zum 13.September geöffnet. Nutzen Sie die Chance als UBIT-Mitglied und holen Sie sich einen der begehrten Constantinus-Awards. Stellen Sie Ihr Engagement, Ihre Kreativität und Ihren Arbeitseinsatz in den Fokus und zeigen Sie der Jury, was Sie draufhaben. Wissenswert: Das erste eingereichte Projekt wird von der Fachgruppe UBIT mit 100% und jedes Weitere mit 50% der regulären Teilnahmegebühr von 190,- pro Projekt gestützt.
Ganze acht Kategorien stehen Ihnen zur Verfügung:
- Digitalisierung / Internet of Things (IoT)
- Human Resources & CSR
- Informationstechnologie
- Internationale Projekte
- Management Consulting & Strategisches Krisenmanagement
- Rechnungswesen & Personalverrechnung
- Standardsoftware & Cloud Services
- Ethik und Werte
Vier Tipps und ein Schritt
- Auswahl des Projekts: Entscheiden Sie sich für ein Projekt, das in der Darstellung nicht zu kompliziert und für einen Außenstehenden ohne einschlägige Vorkenntnisse nachvollziehbar ist.
- Auswahl der Kategorie: Sie können Ihr Projekt nur in einer Kategorie einreichen. Pro EinreicherIn ist man berechtigt, zwei unterschiedliche Projekte in zwei Kategorien einzureichen. Die zu beantwortenden Fragen je Kategorie weichen leicht voneinander ab. Hier gibt es eine Übersicht, um spezifischen Fragen miteinander zu vergleichen.
- Darstellung des Projekterfolges: Gehen Sie bei der Darstellung Ihres Projektes vor allem darauf ein, welche Verbesserungen sich dadurch für Ihren KundeInnen ergeben haben.
- Der wichtigste Schritt: Abschließen des Projektes. Spätestens am 13.September müssen Sie Ihr Projekt abschließen, damit es in die Wertung kommt. Nicht abgeschlossene Projekte werden nicht bewertet!
Sind Sie bereit, Ihre Projekte vor den Vorhang zu holen? Reichen Sie noch heute ein! Hier geht es direkt zum Einreichtool: einreichen.constantinus.net
Hier geht's zum Einreichfolder & dem Einreichtutorial